Mein letzter Post verlangt möglicherweise nach einer Erklärung, aber ich habe keine. Ich habe mich einfach danach gefühlt, meine Gedanken niederzuschreiben und zu teilen - ungeordnet, unverständlich, ehrlich. Alles, was ihr da lesen könnt, habe ich genauso empfunden.
Um euch nicht ganz so im Regen stehen zu lassen: ich musste und muss gerade einige wichtige Entscheidungen treffen, die mein Leben sehr wahrscheinlich nachhaltig beeinflussen und verändern werden. Mehr dazu wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Versprochen.
Jetzt muss ich mich allerdings erstmal auf meine Prüfungen konzentrieren - noch so ein Punkt, der in meinem Leben zur Zeit einfach absolute Verwirrung stiftet. Aber hey, das zweite Semester ist bald geschafft und dann habe ich vielleicht endlich wieder ein bisschen mehr Zeit.
Um mein Leben zu strukturieren.
Um mir über mich selbst klarzuwerden.
Um herunterzufahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen