Montag, 19. März 2018
Produktivität
Obwohl das Wetter momentan nicht gerade motivierend ist, hatte ich heute einen sehr produktiven Tag. Ich muss für die Uni bis Ende März noch einen Praktikumsbericht schreiben, für den ich heute sehr viel getan habe - mir fehlen nur noch fünf Seiten. Außerdem habe ich die Wohnung von meinem Freund und mir aufgeräumt: Wäsche gewaschen, Bad geputzt, abgewaschen, Müll rausgebracht und so weiter. Es fühlt sich richtig gut an, nach so einem Tag ins Bett zu fallen und zu wissen, was man alles geschafft hat!
Morgen werde ich früh aufstehen, noch einiges einkaufen gehen und mindestens drei Seiten für meinen Bericht schreiben. Außerdem sollte ich endlich damit anfangen, die Schränke einzuräumen, die seit unserem Umzug im Dezember leer im Wohnzimmer stehen (upps).
Auf viele weitere produktive Tage - davon könnte ich wirklich mehr gebrauchen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen