Sonntag, 4. September 2016

01092016

Meine Liste 101 Dinge in 1001 Tagen wird diesen Monat schon ein Jahr alt. Ich habe auch im August einige Aufgaben erledigen können.

Um Aufgabe 50 endlich abhaken zu können, habe ich mir ein neues Handy zugelegt - das iPhone 6. Bisher bin ich unheimlich zufrieden und kann mich über nichts beklagen!


Außerdem habe ich von meinen Großeltern zum 18. Geburtstag ihre alte Polaroidkamera geschenkt bekommen, die in ein paar Wochen das erste Mal in London zum Einsatz kommen wird. Ich habe mich unheimlich über diese Kamera gefreut und meinen Großeltern so dankbar dafür! ♥ Damit steht auch Aufgabe 55 nicht mehr auf meiner Liste.



Am 12. August konnte ich auch Aufgabe 19 erledigen, als mein Freund und ich gemeinsam die Perseiden beobachtet haben. Es war ein wunderschönes Erlebnis! Ich bewundere den Sommernachthimmel sehr, weil ich es liebe, wie man versucht, sich dieser unendlichen Weiten bewusst zu werden.


Zum Schluss nun noch das Bild, das mir diesen Monat viel bedeutet (Aufgabe 79).


Schwer zu erraten, dass es wieder mit Amerika zu tun hat. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich die Zeit dort sehr genossen habe und glücklich darüber bin, dass ich diese Reise miterleben durfte. Ich habe viele Freunde gefunden und Tage mit Menschen verbracht, die ich vorher kaum wahrgenommen habe. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles noch einmal erleben. Im Nachhinein denkt man immer, man hätte die Wochen dort viel besser nutzen und genießen können...

Auf in den dreizehnten Monat!

1 Kommentar:

  1. Hey falls es dich noch interessiert, ich mache meine analogen Bilder mit der Canon Eos 500. Das ist die Kamera die meine Mum früher benutzt hat. Ne normale Spiegelreflex, nichts besonderes, aber halt noch analog.

    Das mit der Liste finde ich voll cool! Weiterhin viel Erfolg ;)

    lg

    AntwortenLöschen