Sonntag, 31. Juli 2016

Hakuna Matata ♥

Nun ist schon wieder ein Monat vorbei, und mit ihm der halbe Sommer. Trotzdem habe ich im Juli wieder viele schöne Stunden erlebt, die mir helfen, meine Liste zu vervollständigen und die ich mit euch teilen möchte :)

Am 02. Juli konnte ich Aufgabe 43 erfüllen, die mir sehr wichtig war. Ich war schon 2015 auf dem Holi Festival in Dresden, und dieses Jahr war es wieder richtig schön, auch, wenn es sehr geregnet hat.


Auch Aufgabe 10 ist abgehakt worden. Ich war mit meiner besten Freundin in Dresden und wir haben eine Tandemtour gemacht. Es war wirklich schön und eine so tolle Erfahrung, dass wir das irgendwann nochmal machen wollen. Wir hatten unheimlich viel Spaß! :)



Wie ihr euch nun vielleicht schon denken könnt, haben wir damit auch Aufgabe 21 zum Teil erfüllt. Das erste Video ist fertig! :) Hier kommt ihr direkt zum Video.
Aufgabe 50 ist mit dem heutigen Tag in Arbeit gegangen :) Ich hole in einer Woche mein neues iPhone 6 ab, und ich hoffe, dass alles so glatt geht, wie ich es mir erhoffe :D Ich freue mich aber auf jeden Fall schon richtig doll!
Außerdem habe ich endlich ein Lieblingszitat gefunden. Ich bin lange mit offenen Augen durch die Welt gegangen und dann durch Zufall und einen guten Freund eigentlich ganz in meiner Nähe darauf gestoßen.

Und vielleicht geht's auch nicht darum, die ganze Welt zu erfassen und alles zu verstehen,
vielleicht geht's darum, "Hakuna Matata" zu sagen und einfach mal gerne zu leben.
-Julia Engelmann

Aufgabe 64 wurde fortgeführt, Aufgabe 66 begonnen und damit automatisch auch Aufgabe 65 fortgeführt :)




Auch Aufgabe 78 wurde weitergeführt :) Am 3. Juli ist das Foto für den 300. Tag meiner Challenge entstanden.



Im Monat Juli zeigt das Bild, das mir viel bedeutet (Aufgabe 79), den Mond. Ich habe lange auf so ein Bild gewartet und nun endlich mehrere tolle Bilder vom Nachthimmel und dem Vollmond gemacht. Ein bisschen stolz bin ich schon darauf :)




Aufgabe 85 wurde auch mit Bravur gemeistert. Es war eine Heidenarbeit und ich habe mein gesamtes Zimmer auf den Kopf gestellt, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)

So, das wars endlich für diesen Monat :) Um euch nun schon einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Monat zu geben: Ich werde vermutlich Aufgabe 55 erfüllen können. Nicht nur deshalb freue ich mich unheimlich sehr auf den August :)
Genießt den Sommer! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen