Ich hänge ein wenig hinterher, was mir sehr leid tut, aber der Schule zugeschrieben werden kann. Jetzt sind endlich Ferien und ich habe (hoffentlicht) Zeit, meinen Blog ein wenig aktiver zu führen.
Im Monat Mai konnte ich Aufgabe 23 meiner Liste 101 Dinge in 1001 Tagen erfolgreich abhaken - ich war mit meinem Freund im Kletterwald und auch, wenn ich mich manchmal ziemlich überwinden musste, habe ich den Tag heil überstanden :)
Das Bild, das mir viel bedeutet, ist in diesem Monat auch eins von meinem Freund und mir. Wir sind nun schon so lang zusammen, und es wird niemals langweilig mit ihm. Er versteht und unterstützt mich und dafür bin ich ihm unheimlich dankbar :)
Der Monat Juni war einer der Monate, die wie im Flug vergehen. Mein Freund und ich haben unsere Dreijähriges gefeiert (Aufgabe 13) und Aufgabe 21, zwei weitere Videos mit meiner besten Freundin zu drehen, ist endlich in Arbeit. Auch Aufgabe 33, barfuß durch eine Stadt zu laufen, habe ich am Wochenende erfüllen können :)
Ich muss sagen, ich war diesen Monat sehr aktiv, denn auch Aufgabe 39 (am Lagerfeuer sitzen) und Aufgabe 46 (im Sommer ein Fußkettchen tragen) wurden abgehakt.
Das Fußkettchenbild ist auch das Bild, was mir im Monat Juni besonders viel bedeutet hat :)
Aufgabe 65 wurde endlich angefangen. Ich bin eigentlich jemand, der sehr viel liest, hatte jedoch (aufgrund der doofen Schule) in den letzten Monaten kaum Zeit, um mich dieser heimlichen Leidenschaft zu widmen...
Aufgabe 57 ist ebenfalls erledigt worden. Ich sollte diese Schuhe eigentlich erst zum Geburtstag bekommen, aber meine Mama hat sich dazu entschieden, sie mir schon eher zu geben, weil der Sommer schon angefangen hat ♥
Letztendlich kann ich außerdem stolz sagen, dass ich auch Aufgabe 22, ein Video für meinen Freund zu drehen und zu schneiden, begonnen habe :)
So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand und ich kann mich beruhigt dem 11. Monat meiner Challenge widmen :)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen