Das Bild ist Mitte November entstanden. Dieses Jahr haben sich komischerweise zuerst die Blätter der Bäume verfärbt und erst danach hat es irgendwann angefangen, öfter zu regnen. Als ich das Bild gemacht habe, ist die Sonne gerade untergegangen und vorher hat es einen Regenbogen gegeben. Ich finde diese kleinen Dinge immer so schön. Man merkt richtig wie der Sommer noch nicht gehen will, obwohl der Herbst schon längst da ist <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen