Sonntag, 9. Juni 2013

09062013

Das Wetter ist irgendwie komisch. Egal was man machen will, immer passt's nicht. Erst Hochwasser, dann Freitag total Sonnenschein, gestern Abend wollten wir grillen, da hat's auch bisschen geregnet und heute wollte ich Bilder machen gehen, und da ist das auch so ein Misch-Masch-Gedöns :( Aber Frühstück hat das Ganze etwas gerettet: