Sonntag, 7. April 2013

No one else can break my heart like you


Es ist wunderschön jemanden zu haben, der da ist. Jemanden, der deine Hand hält, jemanden der dir zuhört, dich zum Lachen bringt oder deine Tränen trocknet. Jemanden, bei dem du Halt suchen kannst, weil du weißt, er ist da. Dieses Gefühl ist atemberaubend schön. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Und dieses Gefühl kann dir nur dieser eine Junge geben. Dieser eine Junge, den man nie vergessen kann. Der eine, bei dem man Schmetterlinge im Bauch hat, wenn jemand seinen Namen sagt und bei dem man lächeln muss, egal was er sagt oder tut. Es ist der eine Junge, mit dem man alle anderen vergleicht, der eine, über den man nie genug Geschichten hören kann, der eine, der die eigenen Gedanken und das Leben bestimmt. Der eine Junge, wegen dem man oft Tag und Nacht weint, bei dem alle sagen „Du findest einen Besserer!“ und der eine, bei dem man weißt, dass man das nicht tut, weil man vom ersten Augenblick an sieht, dass man ihn nie vergessen kann.