Es ist wunderschön
jemanden zu haben, der da ist. Jemanden, der deine Hand hält, jemanden der dir
zuhört, dich zum Lachen bringt oder deine Tränen trocknet. Jemanden, bei dem du Halt suchen kannst, weil du
weißt, er ist da. Dieses Gefühl ist atemberaubend schön. Dieses Gefühl ist
einfach unbeschreiblich. Und dieses Gefühl kann dir nur dieser eine Junge
geben. Dieser eine Junge, den man nie vergessen kann. Der eine, bei dem man
Schmetterlinge im Bauch hat, wenn jemand seinen Namen sagt und bei dem man
lächeln muss, egal was er sagt oder tut. Es ist der eine Junge, mit dem man
alle anderen vergleicht, der eine, über den man nie genug Geschichten hören
kann, der eine, der die eigenen Gedanken und das Leben bestimmt. Der eine
Junge, wegen dem man oft Tag und Nacht weint, bei dem alle sagen „Du findest
einen Besserer!“ und der eine, bei dem man weißt, dass man das nicht tut, weil
man vom ersten Augenblick an sieht, dass man ihn nie vergessen kann.


