Den Fernsehturm hab ich leider nur aus dem Bus erwischt, weil wir nicht nochmal am Alex waren. Das Brandenburger Tor ist aber selbstverständlich festgehalten worden. Nachdem wir die Stadtrundfahrt überlebt hatten, sind wir in den Bundestag gegangen und danach waren wir in verschiedenen Souvenirläden, in irgendeinem überteuerten Café, am Brandenburger Tor und in diversen Klamottenläden.
Naja, genug geschrieben, hier die Bilder <3
