Und dann labern die anderen. Sie sagen, dass man ehrlich zu diesem einen Jungen sein soll und man lässt sich überreden. Für einen kurzen Moment glaubt man sogar, es wäre das beste. Aber wenn man den ganzen Mist dann hinter sich hat, wöllte man die Zeit am liebsten zurück drehen. Man weiß genau, dass es nie wieder so sein kann, wie es mal war. Und das tut weh. Man redet sich ein, dass der Typ vielleicht noch nachdenkt, dass ein Wunder geschieht und dass noch alles gut wird. Aber ist das denn wirklich so?
Donnerstag, 28. März 2013
Love. Hate. Love. Hate. Love.
Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen, was ihr tun sollt? Gerade den Jungen eurer Träume gefunden zu haben und dann fallen zu müssen? Ich hasse das. Es gibt immer diesen einen Jungen, der einen fürchterlich beeindruckt. Er macht einen sprachlos und glücklich, egal was er tut. Man würde alles für ihn geben, man würde für ihn sterben. Er ist einem wichtiger als alles andere, wichtiger als das eigene Leben und wichtiger als der gesamte Rest der Welt. Die Gedanken kreisen nur um ihn und die Tage, an denen man ihn nicht sehen kann, scheinen nie zu vergehen. Dagegen sind die Stunden, in denen man ihm ganz nah ist, viel zu schnell vorbei. Manchmal denkt man sich dann: los, geh hin, sprich ihn an, umarm ihn oder mach irgendwas. Aber dann ist der Kopf halt doch wieder leer und das Herz ist hin und her gerissen, während es einem fast aus der Brust springt.
