So, hier bin ich also. Ich hab mir schon ewig vorgenommen, einen Blog zu erstellen, aber bis jetzt war die Zeit einfach nicht da. Endlich hab ich's also geschafft c:
Vielleicht erstmal ein paar wesentliche Infos. Ich heiße Luisa, aber meine Freunde nennen mich Isa, Lulu oder Lou, ganz unterschiedlich. Ich bin 14 Jahre alt und habe im August Geburtstag, spiele Gitarre und tanze gern. Früher hab ich das im Verein gemacht, aber dann gab es da ein paar Probleme und ich musste aufhören. Jetzt fang ich vielleicht bald wieder an, mit einer der besten Freundinnen dieser Welt *-* Wenn ich nicht grad Musik höre oder schreibe (ich muss immer irgendwas schreiben, es ist schrecklich), dann bin ich draußen und halte Momente auf Bildern fest. Die Natur beeindruckt mich, aber auch die Menschen, die draußen rumlaufen. Ich liebe es, mich irgendwo hinzusetzen und die Leute zu beobachten, man kann eine Menge lernen! Die Kamera ist also mein ständiger Begleiter geworden.
Wie ich schon erwähnt habe, schreibe ich unheimlich gern, egal ob ich innere Monologe festhalte oder Eindrücke, die ich aufgeschnappt habe. Diese Welt steckt nämlich voller Geheimnisse und man muss dem Kern auf den Grund gehen, um zu erfahren, was es mit dem Leben wirklich auf sich hat. Ich hör gern auf mein Herz, aber manchmal will mein Kopf was ganz anderes. Dann kommt diese Verzweiflungsphase, in der ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
In meinem Leben gibt's ziemlich viele Schwierigkeiten, es geht rauf und runter, mal bin ich glücklich, mal verletzt oder total enttäuscht. Aber es gibt Menschen, die immer da sind. Und dafür bin ich ihnen unheimlich dankbar!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen