Dienstag, 14. Juli 2020

leer



Und dann will ich dir schreiben.
Will dich fragen, wie es dir geht.
Dir sagen, dass du fehlst.
Immer noch.
Ich will dir schreiben und dir sagen, wie viel du mir bedeutet hast.
Wie viel du mir immer noch bedeutest.
Ich will, dass du weißt, dass ich nachts an dich denke.
Dass immer noch du es bist, der in meinem Kopf ist, wenn ich in den Himmel schaue.
Ich will dir sagen, dass da immer noch Platz für dich ist in meinem Herzen.
Und dass ich die Leere, die entstand, als du gingst, immer noch spüren kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen