Sonntag, 27. Dezember 2015
Aufgabe 79.4
Im Dezember hat das Bild, das mich sehr bewegt hat, natürlich etwas mit Weihnachten zu tun - wie könnte es anders sein? Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, ist Weihnachten für mich das Fest der Liebe, der Geborgenheit und der Familie. Es war mir sehr wichtig, dass ich gemeinsam mit meinem Freund den Heiligen Abend verbringen durfte, aber auch, dass meine Eltern und meine Schwester dabei waren. Ich habe so viele tolle Aufmerksamkeiten geschenkt bekommen, jeder hat sich Gedanken gemacht und auch die anderen haben sich über die Geschenke gefreut, die ich ihnen gemacht habe. Auch, wenn Weihnachten natürlich nicht nur mit Geschenken zusammenhängt, ist es immer wieder schön zu wissen, dass jemand an dich gedacht hat, dass du nicht vergessen wurdest, dass du, trotz manchen Streitereien, immer geliebt wirst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen