Dieses Bild ist in Kroatien entstanden. Wir ihr vielleicht schon in meinem Post über den Urlaub gelesen habt, hat mir die Zeit dort unheimlich gut gefallen. Das Land und die Leute sind wunderbar, ich hätte nichts dagegen, direkt nochmal hinzufahren. Da das aber leider nicht geht, bedeutet mir dieses Foto sehr viel. Es ist durch Zufall entstanden, das macht es für mich noch besonderer. Und es drückt genau das aus, was ich in Kroatien gefühlt habe - Glückseligkeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen