Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachten ♡

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich erinnere mich noch ganz genau an letztes Jahr Weihnachten: Wie wunderschön der Sonnenaufgang war, wie ich morgens die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera knipste, wie ich das erste Mal eine meiner Freundinnen zum Krippenspiel in der Kirche gesehen habe und wie sehr sich meine Großeltern über unsere Geschenke freuten. Und jetzt sind schon wieder alle in Weihnachtsstimmung, Hektik macht sich breit. Wo soll man Weihnachtsgeschenke herbekommen? Was ist mit dem süßen Wichtel, den man sich doch schon letztes Jahr kaufen wollte? Wann soll man dekorieren? Und warum sind die Tage und Nächte so dunkel und kalt? Die Menschen verändern sich, achten mehr auf die kleinen Dinge, und mit ihnen wird die Stimmung, die in der Luft liegt, anders. Weihnachtlicher! :) Wenn es jetzt noch schneien würde, wäre alles nahezu perfekt, aber auch so genieße ich die Tage sehr! Hier mal ein paar süße, winterliche Bilder der letzten Tage ♡