Donnerstag, 20. November 2014

19112014

Endlich mal wieder entspannen. Gestern war Feiertag und ich hab das in vollen Zügen genossen :D Vorgestern haben sich mein Freund und ich einen schönen Kuschelabend gemacht und gestern hatten wir dann ein sehr leckeres und so gar nicht winterliches Frühstück. Aber meine Mama meinte, dass es nächste Woche vielleicht schneien soll und ich stecke schon total in den Weihnachtsvorbereitungen. Ich bastle fleißig an Geschenken, kaufe Zimtstangen und Räucherkerzen und freue mich auf den Weihnachtsmarkt und auf den Lichterbogen in meinem Zimmer. Ich liebe die Zeit des Jahres, aber es wäre langweilig, immer nur über Weihnachten zu schreiben :D Also breche ich an dieser Stelle ab und zeig euch mal ein paar Bilder :)