Montag, 21. Oktober 2013

Urlaub im Bayerischen Wald

Vorgestern sind wir im Bayerischen Wald angekommen. Es ist echt schön hier, auch wenn mich die Wohnung nicht von Anfang an überzeugt hat :D Wir waren abends noch im Schwimmbad und gestern im Schloss Egg. Es war sehr interessant, wir haben eine Führung mitgemacht und die Folterkammer und den Hungerturm besichtigt. Hier ein paar Bilder, damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt <3