Wieder da
Oh Gott, ich habe wirklich lange nicht mehr gepostet. Ich werde versuchen, euch mit den nächstens Posts einen Einblick in meinen Urlaub, und alles was davor noch so war, zu ermöglichen. Hier also erstmal die Bilder aus der Jugendherberge 8. Klasse :)